Tedäää

Montag, 21. Februar 2011

So, jetzt hab ich endlich mal Zeit euch meine Schuhe zu zeigen :)
Man war das ein Durcheinander, eigentlich wollte ich sie mir zuerst online bestellen, aber dann dachte ich, dass ich sie eigentlich auch erstmal im Breuni anprobieren und dann eventuell auch dort kaufen kann.
Doch leider, leider gab es sie dort überhaupt nicht, weswegen ich sie dann doch online bestellen wollte.
Der große Schock: Es gab nur noch Größe 38 und Größe 36... blöd gelaufen, weil ich eigentlich irgendwas zwischen 36 und 37 hab, und mir eben 36 meistens ein bisschen zu klein ist. Nach langem Überlegen, (naja eigentlich nicht sooo lang, weil ich Angst hatte, dass es die Schühchen bald nicht mal mehr in 36 gibt) hab ich sie dann einfach in 36 bestellt und, oh Wunder, sie passen wie angegossen :D.
Außerdem sind sie echt bequem und 19,90€ für Schuhe ist echt günstig.


Hier noch ein Bild, stört euch nicht am blauen Boden ;)

1 Kommentar: