Wenn ich nicht ich wäre

Mittwoch, 16. Februar 2011

sondern …
  • … ein Monat: April
  • … ein Wochentag: Freitag
  • … eine Tageszeit: Nacht
  • … ein Planet: Jupiter
  • … ein Meerestier: Seeanemone
  • … eine Richtung: links (sollte man jetzt nicht unbedingt auf Politik beziehen^^ )
  • … eine Zahl: 3
  • … ein Kleidungsstück:Rock
  • … ein Schmuckstück: Kette
  • … eine Kosmetik: Mascara
  • … eine Blume oder eine Pflanze: Kaktus =P
  • … eine Flüssigkeit: stilles Wasser
  • … ein Baum: Bonsai
  • … ein Vogel: Schwalbe
  • … ein Möbelstück: Bett
  • … ein Wetter: Regen
  • … ein mythisches Wesen: Zahnfee!
  • … eine Farbe: blau
  • … ein Element: Wasser
  • … ein Auto: natürlich meinen süßen Micra
  • … ein Lied: Maria Mena- All this time
  • … ein Film: uffa Die Frau des Zeitreisenden ... warum, weiß ich nicht :D
  • … ein Körperteil: Hand
  • … ein Schulfach: Physik
  • … ein Gegenstand: Füller
  • … ein Wort: nunja
  • … ein Körpergefühl: durcheinander
  • … ein Getränk: Wintermärchen-Tee
  • … eine Eissorte: Vanille!
  • … ein Märchen: Schneewittchen
  • ... eine Stadt: Reykjavík

Kommentare:

  1. du willst Physik sein ? :D ich hab PhysikLK, aber ähem xD

    interessant und amüsant :)

    AntwortenLöschen
  2. Physik, weil das für die meisten Menschen sehr unverständlich ist :D genau wie Ich!

    AntwortenLöschen
  3. achso :D und danke für deine Antwort :) übrigens mag ich dein Profilbild sehr gern, irgendwie unkonventionell :)

    AntwortenLöschen
  4. :) freut mich ganz arg, dass es dir gefällt!

    AntwortenLöschen