Deprimierend...

Montag, 23. Mai 2011

wenn draußen so tolles Badewetter ist und man in der Woche 36 Schulstunden hat, und 3x erst um halb 6 nach Hause kommt. Da lohnt es sich leider nicht mehr an einen See zu fahren, zumal man ja auch noch Hausaufgaben machen oder lernen und vielleicht auch noch ein Referat vorbereiten muss, da einem ja sonst langweilig werden könnte! Dabei hätte ich gerade so Lust einfach mal ein bisschen zu plantschen. Dumm nur dass ich in einer Stunde wieder weg muss.
Wenigstens habe ich Mathe heute, mehr oder weniger erfolgreich, hinter mich gebracht. Kann es aber garnicht einschätzen wie es lief, aber unterpunktet hab ich wahrscheinlich nicht.
























Kommentare:

  1. Hey ^^
    Nein nein die braut hatte ja ein viel tolleres kleid. Naja ich meine ICH gehöre da ja auch nur zu den ferntesten bekannten (habe das brautpaar davor erst 1 mal gesehen) und deswegen habe ich extra dieses sehr schlcihte kleid gewählt ;D
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!! :D
    Und danke für den Tipp, werd mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  3. ooh, vielen dank für dein liebes kompliment. <3

    AntwortenLöschen