Es ist vollbracht :D

Montag, 16. Mai 2011

Endlich hab' ich wieder den Kopf frei um einen Blog zu schreiben, denn meine GFS hab ich heute hinter mich gebracht. Lief eigentlich recht gut, klar man kann immer was besser machen, aber das ist mir jetzt auch egal. Seid ihr auch immer so schrecklich nervös vor solchen Vorträgen? Bei mir ist es ganz schlimm, ich kann nichts essen, mir wird immer übler und ich stelle mir die furchtbarsten Situationen vor. >-<
Ihr könnt garnicht glauben wie froh ich jetzt bin :D. (Den Gedanke, dass ich noch 2 vor mir hab, verdräng' ich einfach mal^^.)
Nunja, was ich eigentlich sagen wollte:
- der Aldi Foto-Service ist echt gut. Man kann weder über die Qualität der Bilder meckern, noch über den Preis oder die Schnelligkeit. Ich glaube, dass ich nur 3 Werktage auf meine Bestellung warten musste.
Das Resultat, eine Collage, zeige ich euch, wenn sie fertig ist. Ich hatte nämlich in den letzten Wochen kaum Zeit kreativ zu werden, da es in der Schule so stressig war.
- die Pumps von Zalando sind auch richtig schön und außerdem super verarbeitet und bequem!

Übrigens hab' ich eine neue Liebe, nämlich ''Der Grüne'' von Pfanner. Schmeckt einfach unheimlich lecker. =)

So, genug geschreibselt.
Liebe Grüße an euch und ein ♥-liches Hallöchen an meine neuen Leser!

No Comments Yet, Leave Yours!