Nur ein ganz kurzer Post heute

Montag, 20. Juni 2011

Möchte euch nur ein Lied zeigen. Es ist soo schön :) *klick*

Und noch ein kleiner Tipp:
der neue Lipbalm von Balea ''Splashy Watermelon'' ist echt toll =).
Musste ihn natürlich sofort mitnehmen, weil ich von Lippenpflegeprodukten nie genug haben kann :D.
Er duftet ganz wunderbar (und zum Glück nicht zu künstlich) und ist auch nicht klebrig.
Find' ich immer total eklig wenn es ein bisschen windig ist, die Haare ins Gesicht wehen und dann an den Lippen hängen bleiben >.<.





















Der Tag ist heute echt doof ... mir ist stinklangweilig obwohl ich eigentlich eine Menge zu tun hätte, aber meine Motivation ist wie so oft nicht anwesend und außerdem regnets die ganze Zeit.
Wünsch euch trotzdem noch einen schönen Tag. Vielleicht macht ihr euch ja einen gemütlichen Kuschel-Film-Abend :). Würde ich auch total gern aber alleine macht das keinen Spaß ^^.

Neuer Header

Mittwoch, 15. Juni 2011

gefällt er euch?
Unglaublich wie sich der Schlafrhythmus in den Ferien verändert.
Bis es dunkel wird bin ich hundemüde, dann aber hellwach und bleib das auch bis kurz vor Sonnenaufgang. :D
Gestern konnte ich mich aber aufraffen mit Fabi nach Stuttgart zu gehen, da er noch etwas aus der Uni brauchte und ich die Zeit zum shoppen nutzen wollte. Das Ergebnis ist leider sehr ernüchternd.
Ein Ring und eine Gipsrolle.
Ja, eine Gipsrolle, da ich über die Ferien mal wieder was für BK machen muss. >.<
Und Ringe kaufe ich immer, wenn ich sonst nichts finde hihi.


















Das Bild hat überhaupt keine Bedeutung aber ich fand den Apfel irgendwie putzig. Genau wie diese süße Kette von DaWanda
















Wünsch euch noch 'nen schönen Abend :)

Blümchen

Montag, 13. Juni 2011

Endlich hab' ich ein schönes Blumen-T-Shirt bei Orsay gefunden :)
Vor einem Jahr noch wäre mir sowas nicht in die Tüte gekommen, ich fand's immer total kitschig und einfach hässlich.
Doch jetzt find' ich Blumenmuster oft richtig süß. Kommt natürlich auch auf die Farben und den Schnitt an.
Meins ist zwar echt unfarbig, aber das bunte, das mir auch gut gefallen hat, war mir leider zu klein. Werde es mir einfach beim im Orsay-Shop bestellen.
Gestern war ich bei meiner Oma, die ihren Geburtstag nachgefeiert hat, und heute bei der anderen Oma, die ebenfalls Geburtstag hatte. :) Ich mag es wenn sie von früher erzählen, auch wenn nicht alles Erlebte so schön war.
Hier könnt ihr noch ein Bild von mir (mit meinem T-Shirt) sehen ;)























Achja, gestern hab' ich zum ersten mal mit einem Meerschweinchen geschmust :) zuckersüß.
Und wie putzig es an einer Gurke geknabbert hat.