Blümchen

Montag, 13. Juni 2011

Endlich hab' ich ein schönes Blumen-T-Shirt bei Orsay gefunden :)
Vor einem Jahr noch wäre mir sowas nicht in die Tüte gekommen, ich fand's immer total kitschig und einfach hässlich.
Doch jetzt find' ich Blumenmuster oft richtig süß. Kommt natürlich auch auf die Farben und den Schnitt an.
Meins ist zwar echt unfarbig, aber das bunte, das mir auch gut gefallen hat, war mir leider zu klein. Werde es mir einfach beim im Orsay-Shop bestellen.
Gestern war ich bei meiner Oma, die ihren Geburtstag nachgefeiert hat, und heute bei der anderen Oma, die ebenfalls Geburtstag hatte. :) Ich mag es wenn sie von früher erzählen, auch wenn nicht alles Erlebte so schön war.
Hier könnt ihr noch ein Bild von mir (mit meinem T-Shirt) sehen ;)























Achja, gestern hab' ich zum ersten mal mit einem Meerschweinchen geschmust :) zuckersüß.
Und wie putzig es an einer Gurke geknabbert hat.

No Comments Yet, Leave Yours!