Neuer Header

Mittwoch, 15. Juni 2011

gefällt er euch?
Unglaublich wie sich der Schlafrhythmus in den Ferien verändert.
Bis es dunkel wird bin ich hundemüde, dann aber hellwach und bleib das auch bis kurz vor Sonnenaufgang. :D
Gestern konnte ich mich aber aufraffen mit Fabi nach Stuttgart zu gehen, da er noch etwas aus der Uni brauchte und ich die Zeit zum shoppen nutzen wollte. Das Ergebnis ist leider sehr ernüchternd.
Ein Ring und eine Gipsrolle.
Ja, eine Gipsrolle, da ich über die Ferien mal wieder was für BK machen muss. >.<
Und Ringe kaufe ich immer, wenn ich sonst nichts finde hihi.


















Das Bild hat überhaupt keine Bedeutung aber ich fand den Apfel irgendwie putzig. Genau wie diese süße Kette von DaWanda
















Wünsch euch noch 'nen schönen Abend :)

No Comments Yet, Leave Yours!