Dieses Wochenende

Sonntag, 11. September 2011

Wuhu ich freu mich schon so auf Prag, dass ich dieses Wochenende schon alles besorgt habe was ich für die Reise brauche, sprich ein Mini-Deo, Mini-Zahnpasta, Mini-Abschminktücherpack usw..
Ich find die kleinen Ausgaben ja immer total süß und außerdem so schön praktisch, weil alles super in den Kulturbeutel passt.
Samstagmittag, nach dem Drogerieshoppen, hab' ich mit Fabi Muffins gebacken. Sehr lecker, aber auch sehr süß sind diese Double Chocolate Muffins. Wer hätte das gedacht^^. Anstatt Vollmilchschokostückchen haben wir aber weiß Schokoladenstückchen genommen.


Heute war ich noch spontan mit Fabi am See. Leider ist es plötzlich kälter geworden, weshalb wir nicht so lang geblieben sind.


Morgen fängt die Schule bei mir wieder an, aber wenigstens hab ich am ersten Schultag keine Mittagsschule. Ein kleiner Trost - ganz klein.

1 Kommentar: