Erster Schultag

Montag, 12. September 2011

... und gleichzeitig auch der letzte erste Schultag nach den Sommerferien, denn dieses Jahr mach ich, wenn alles gut läuft, mein Abi.
Einerseits freu ich mich, dass es dann endlich rum ist, da ich dieses Gebäude einfach nicht mehr sehen kann, andererseits ist Schule auch sehr angenehm, da man sich nicht wirklich um was kümmern muss. Klar gute Noten werden einem auch nicht nachgeworfen, aber immerhin hat alles seinen geregelten Ablauf.
Die Entscheidung für ein Studium/eine Ausbildung stell ich mir nämlich unheimlich schwer vor -.-.
Nicht zu vergessen sind natürlich auch die lieben Freunde, die man jeden Tag sieht.
Hrmpf ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll - aber ich versuch das Beste aus meinem letzten Schuljahr zu machen.


No Comments Yet, Leave Yours!