Prag is calling

Samstag, 17. September 2011

In ca. 9 Stunden geht es los und ich bin so aufgeregt. Weiß gar nicht warum, schließlich ist es ja nicht meine erste Reise.
Ich freue mich aber total, endlich bisschen Abstand von daheim zu gewinnen, den Alltag hier zu vergessen, was Neues zu sehen und Zeit mit meinen Freundinnen zu verbringen.
Vielleicht schaffen wir es ja sogar die riesige Disco in Prag unsicher zu machen.

Ich wünsche euch eine stressfreie Woche :)




Kommentare:

  1. Toller Blog und schicke Bilder! Ich würde mich freuen, wenn auch dir mein Blog gefallen würde :)

    I follow You ;)

    San von
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog :)

    Ich bin jetzt dein "Anhängsel" ;-)

    lg Little Lion


    http://sweetlittlelion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen