Schweden

Dienstag, 6. September 2011

Da mein Liebster und ich es auch dieses Jahr nicht auf die Reihe bekommen haben zusammen Urlaub zu machen (da er in diesen Sommerferien leider sein Praktikumssemester anfangen musste und sonst immer das Geld zu knapp war), planen wir jetzt schon unseren ersten gemeinsamen Urlaub nächstes Jahr.
Unser Ziel soll Schweden sein und auf der Hinfahrt wollen wir auch einen Zwischenstopp in Hamburg machen.
Ich freu mich jetzt schon total und hoffe, dass alles klappt.
Die Ferienwohnung, bzw das Ferienhaus, das mir am besten gefällt liegt an einem See und sogar ein Boot steht immer bereit. Für mich ist der See ganz wichtig, da das zu einem Urlaub in Schweden irgendwie für mich dazugehört (auch wenn ich noch nie da war, aber so von meiner Erwartung her ;) ).
Die nächst größere Stadt ist Kristianstad und ich hoffe, dass man da auch gut shoppen gehen kann.
Göteborg wäre natürlich auch toll, aber das ist uns dann doch ein wenig zu weit weg, da wir mit dem Auto fahren wollen.

Außerdem geht es bald nach Prag für mich! Studienfahrt ich komme :).
Ich bin zwar überhaupt nicht glücklich darüber, dass die Schule bald wieder anfängt, aber auf Prag freu ich mich wahnsinnig, da ich ja dieses Jahr noch gar nicht weg war.
Hab mir sogar extra noch eine Digicam gekauft, da ich meine Spiegelreflex nicht unbedingt immer mit mir herumtragen möchte, da sie ja doch etwas unhandlich ist von der Größe her. Und man mag ja schließlich auch nicht immer drauf aufpassen, was jetzt nicht heißen soll, dass ich jeden Tschechen für einen potenziellen Taschendieb halte^^.
Bin mal gespannt wie ich mit der Digicam klar komm, bin das überhaupt nicht mehr gewöhnt und will sie mir beim Fotografieren auch andauernd vor die Augen halten. Peinlich!

Übrigens ist das Wetter doch momentan echt perfekt. Sonnenschein und ca. 25°C, so lässt sich die letzte Ferienwoche genießen.









1 Kommentar:

  1. hab mich in dein auge verlüüpft <3

    lellysdiamonds.blogspot.com

    AntwortenLöschen