7 Dinge über mich

Dienstag, 25. Oktober 2011

Danke Hanni ;)












* Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
* Schreibe 7 Dinge über dich
*Reiche den Award an andere Blogs weiter
*Benachrichtige die Personen


1. Obwohl ich normal groß bin (1,66 m) hab ich winzige Füße und manchmal ist mir deshalb sogar Größe 36 zu groß.
2. Ich liebe Katzen über alles und das sieht man auch in meinem Zimmer.
3. Ich steige immer unbewusst Treppen auf Zehenspitzen hoch.
4. Ich kann nicht mehr als 2 Farben (+schwarz) kombinieren, weil ich dann denke, dass es nicht zusammen passt.
5. Ich kann nur auf dem Bauch einschlafen.
6. Mein erstes Album war Backstreet's Back von den Backstreet Boys. Da war ich vier Jahre alt und verliebt in Brian hihi. (und ich schaffe es einfach nicht mich von der CD zu trennen weil so viele Erinnerungen daran hängen^^)
7. Ich war früher mal blond und hatte Löckchen bis ich ca. 5 Jahre alt war. Ab dann sind meine Haare immer dunkler geworden. 






Ein kleiner Ausschnitt meines Zimmers, damit ihr wisst was ich mit Nr. 2 gemeint habe :D


















Ich reiche den Award weiter an
Marie und Sarah

Kommentare:

  1. Uii das ist ja lieb :) Danke danke danke ♥
    Ich freu mich sehr :)
    Man "darf" die Awards nicht zurück geben an die Person von der man ihn bekommen hat oder? Also sonst wär ja der Sinn weg...ansonsten würd ich dir nämlich auch einen Award verleihen ;)
    Lieben Gruß,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das mit dem auf Zehenspitzen die Treppen hochgehen, mach ich auch immer :D
    Interessante Sachen hast du da rausgepickt!:)

    Meinen herzlichsten Dank für den Award, ich habe mich sehr gefreut!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen