Autumn Harmony II

Dienstag, 18. Oktober 2011

























Hier ist Part II der Bilder, die ich letzte Woche gemacht habe :)
Am Freitag schreib' ich Mathe ._.
Ich freu mich so sehr auf die Herbstferien
Kennt ihr das - ihr müsst auf ein bestimmtes Fach lernen und macht dann alles Mögliche für die Schule (Hausaufgaben, Vokabeln lernen) was ihr sonst überhaupt nicht gemacht hättet. Nur damit ihr euch vor der eigentlich wichtigen Aufgabe drücken könnt ohne ein ganz furchtbar schlechtes Gewissen zu haben, denn schließlich habt ihr ja für andere Fächer gearbeitet? ^^

Liebe Grüße an euch :)

Kommentare:

  1. Du sprichst mir sowas von aus der Seele!
    In derselben Situation bin ich nämlich auch gerade ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog(: Mach weiter so:*
    Hast du vill. lust an mein Gewinnspiel mit zu machen? (: (Gewinn=Blogvorstellung)
    Wenn ja dann klick doch einfach auf diesen link da wird alles weitere erklärt:*->

    http://verenawhatelse.blogspot.com/2011/10/blogvorstellung.html

    Lg Verena♥

    AntwortenLöschen
  3. Mööpsi. Du solltest mal ganz dringend bei meinem Blog vorbeischauen =D

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt süß :)
    Ich verfolge dich mal.

    http://zitronengrasmarmelade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder gefallen mir total gut, vorallem das erste! :)

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen