Herbst/Winter Lieblinge

Donnerstag, 27. Oktober 2011


von links nach rechts
Balea-Set Vanille und Zimt BodyLotion, Lippenpflegestift und Creme-Öl Dusche zusammen 2,95€ riecht total winterlich :)
Nagellack Essence Natventurista Mother Earth is watching you runtergesetzt 1,75€
Lidschattenpalette H&M C'est Chic  unter 5€
Deo Balea Zuckerschnute 0,95€ finden jetzt manche sicher nicht winterlich, aber da es so süß riecht passt es für mich zum Winter ;)
und zu guter Letzt Shower Gel Yves Rocher Fruits de Noël Orange & Chocolat 

Kommentare:

  1. Oh diese Balea Sachen habe ich ja noch gar nicht gesehen -.- Ich muss man zum dm!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, ich verfolg dich mal! Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen