Schokolade

Dienstag, 4. Oktober 2011

... immer wieder eine kleine Sünde wert, jaja.
Nur die Vanille-Pudding-Schokolade sollte man nicht unbedingt im Rucksack nach Prag transportieren, denn danach hat die Tafel Schokolade tatsächlich eine Puddingkonsistenz.
Nunja, nach einer Nacht auf dem Fensterbrett konnte sie doch von uns genossen werden, hübsch sah sie dann allerdings nicht mehr aus.
Wobei man sich jetzt auch darüber streiten könnte, ob Schoki im Normalzustand ''hübsch'' aussieht. =O














Die Schoko-Birne mag ich aber noch mehr und die mit Oreos muss ich auch auf jeden Fall noch ausprobieren!













Mögt ihr solche neuen Schokoladen-Kombinationen oder bleibt ihr eher bei der guten alten Vollmilchschokolade?


Kommentare:

  1. toller blog:))
    hast du lust bei meiner blogaktion mitzmachen?

    http://sonnenscheinstrahlen.blogspot.com/2011/10/da-es-noch-ein-bisschen-hin-ist-das-ich.html#comments

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe neue Schokoladenkreationen - versuche schon seit Wochen die Milka mit Oreo zu finden...Die mit Birne muss ich auch unbedingt probieren. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  3. Die mit Birne kenne ich gar nicht, aber Vanillepudding in Schokolade finde ich nicht soo lecker.

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank, für das mitmachen der blogaktion:)
    viel glück auch dir:))

    AntwortenLöschen
  5. milka chocolate is best! :)

    http://mmillam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen