Tag - Die sieben Todsünden

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Wuhu ich wurde gerade getaggt von der lieben Hanna 


Geiz - was ist Dein billigstes Beautyprodukt?
Mh ... *maldurchschau* dürfte wohl der Lippenstift ''all about cupcake'' von essence sein. Aber so ganz sicher bin ich mir da nicht.

Zorn - welches Beautyprodukt hat Dich am meisten Nerven gekostet?
Ich hasse die Mascara ''Perfect Black'' von Maybelline Jade. Eine meiner teuersten Mascaras, aber sie trocknet einfach nicht und schöne Wimpern macht sie auch nicht. -.-

Völlerei - welches ist Dein leckerstes Beautyprodukt? 
Essen würde ich es zwar nicht, aber der Geruch vom Duschgel "Fruits de Noel - Orange&Chocolat" von Yves Rocher ist echt göttlich. Habe noch eins von letztem Jahr als Back-Up und warte sehnsüchtig auf die Weihnachtszeit :D.

Faulheit - welches Beautyprodukt vernachlässigst Du aus Faulheit?

Bodylotion! Es nervt mich einfach warten zu müssen bis sie eingezogen ist.^^

Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Concealer und Mascara, da kann ich dir nur zustimmen Hanna ;)

Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?

Zuallererst muss ich mal sagen, dass ich es absolut schlimm finde, wenn Männer anfangen in ihrem Gesicht rumzumalen. Dekorative Kosmetik ist einfach nichts für Männer.
Aber ein tolles Parfüm oder auch nur ein männlich duftendes Duschgel ist nicht schlecht ;)

Neid - welches Beautyprodukt würdest Du Dir gerne mal schenken lassen?
Da fällt mir momentan nichts teures ein. Außer wenn Parfüm auch zählt, dann hätte ich momentan gerne wieder mein Pussy Deluxe - Velvet Kitten.


Übrigens freue ich mich total auf die LE Vampire's Love von Essence  ^-^

Und wo wir gerade dabei sind, mein Lieblingsshampoo zurzeit ist von Balea das Glatt + Glanz Shampoo.
Die Shampoos von Alverde riechen zwar total gut und haben auch keine Silikone, allerdings sehen meine Haare viel besser aus mit dem von Balea. Sie sind viel samtiger und weicher :)


Kommentare:

  1. Ich liebe es solche fragen durchzulesen :D
    Wie gehts dir ? :) Schönen Tag ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen dank! Ich muss mci die tage etwas von allem erholen… wir leiden immer noch mit ihm…ich hoffe dass es bald alles vorbei ist (denn das ist sein letzter wunsch – da es keine besserung mehr geben wird)

    AntwortenLöschen