True Colors

Samstag, 8. Oktober 2011

Irgendwie steh ich in letztes Zeit total auf Farben. Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber wenn man weiß, dass ich gute 3 Jahre nur in schwarzer Kleidung rumgerannt bin, versteht man vielleicht, warum das für mich eine Neuigkeit ist, denn damals waren Schlabberhosen, Skaterschuhe, Chucks oder Boots und Kapuzenpullis an der Tagesordnung. Das höchste aller Gefühle war mein toller Rock den ihr hier sehen könnt. :D
Das Bild ist vor 3 1/2 Jahren in London enstanden.
























Ich bin so verliebt in meinen neuen grünen Pulli von H&M (ca. 20€) und in meine rote Hose von Orsay (15 €).
Den Gürtel hab ich meiner Schwester gegeben, weil ich hellbraun nicht so mag. (Die Kombination auf dem Orsay-Onlineshop-Bild find' ich übrigens nicht so gelungen.^^)
Mal schauen, wie sich mein Kleiderschrank noch so verändern wird.
Ich freu mich übrigens, dass wir hier immer mehr werden :) jetzt hab ich schon 25 Leser.
Danke euch 

No Comments Yet, Leave Yours!