Winter, lachen, schlafen

Freitag, 11. November 2011

Endlich Wochenende! Diese Woche war einfach unglaublich stressig und ich hoffe dass ich mich am Wochenende wieder gut erhole. Wenn ihr Tipps zum besser einschlafen habt, dann nur her damit. Denn ich kann unter der Woche nicht gut schlafen und bin somit total übermüdet in der Schule.

Nunja Themawechsel :D
Bei mir ist es so, dass ich jeden Herbst/Winter und Frühling/Sommer die Parfüms bzw. allgemein die Düfte von so ziemlich allem ändere. Während ich im Frühling/Sommer total auf blumige und frische Düfte stehe, mag ich wenn es kalt wird lieber süße und schwere Düfte.
Deswegen hab ich mir bei Yves Rocher Das Eau de Toilette Fruit de Noël für 14,95€ bestellt.























Da ich total schlecht im Düfte beschreiben bin, kann ich euch nur sagen dass es ganz wunderbar nach Weihnachten riecht :)
Also wenn ihr noch auf der Suche nach einem tollen Winterduft seid, dann testet ihn doch einfach mal.

Ich wünsche euch ein superschönes entspannendes Wochenende

Oh jetzt hätte ich es fast vergessen, wenn ihr lachen wollt, dann schaut euch mal dieses Video an ;)

Kommentare:

  1. hier ein guter Tipp zum Einschlafen:
    Kauf dir ein langweiliges Buch, das zudem in einer schrecklich altertümlichen Sprache geschrieben ist und lies die ersten paar Seiten (aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass sich "Maria Stuart" da sehr gut eignen würde)
    Danach bist du sicher sofort eingeschlafen ;)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. wenn es so wie die Handcreme riecht, dann muss es super duften =)
    das video erinnert mich an einen guten Abend :D
    Wenn du wirklich garnicht einschafen kannst hilft vllt was aus der Apotheke.

    AntwortenLöschen
  3. auch wenn es vielleicht ein bisschen seltsam klingt, aber ich höre zum besser einschlafen immer so hörspielkassetten. bibi blocksberg oder so :) hilft wirklich ♥

    AntwortenLöschen
  4. hübscher blog.
    grüße.
    http://jungle-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. lieben Dank!
    Habe mich sehr gefreut :)
    Das Kleid ist wunderbar. Und wunderbar günstig!

    AntwortenLöschen