Physik und H&M

Dienstag, 6. Dezember 2011

Grandios gescheitert in Physik []
Nunja man kann nicht alles können, wa.
Dafür hab ich mich gleich mal belohnt und bei H&M bestellt. Ist ja gerade Sale und man gönnt sich ja auch sonst nichts (außer schlechte Noten in Physik haha). 
Nichts Spektakuläres, aber ich zeig's jetzt einfach trotzdem ^^.




















Ich liebe die putzigen Bommel (17,45€)
























Das Kleidchen wollte ich schon länger, es war mir aber immer zu teuer und heute hab ichs mir für 17,95€ geschnappt, ha!

Ich wünsch euch noch 'nen schönen Nikolaustag
Mein Schoko-Nikolaus schreit nach Vernichtung!





Kommentare:

  1. dankee:) Schöne Sachen hast du dir gekauft!:) Ich find den Rock richtig cool ♥

    AntwortenLöschen
  2. deiner neuer hintergrund is voll schöön und passt super zu deinem namen =D

    AntwortenLöschen