you're still the song on my breath

Mittwoch, 28. Dezember 2011


Das Bild hier ist leider ein wenig überbelichtet, aber hier sieht man ganz gut wie lang meine Haare mal waren.
Ich hab euch nämlich noch vergessen was zu erzählen.
Vor 2 Wochen war ich beim Frisör und anstatt die kaputten Spitzen zu schneiden, war die Dame so freundlich anstatt 5cm 15cm zu schneiden....
Heulattacke ahoi!
Mittlerweile hab ich mich einigermaßen dran gewöhnt, aber trotzdem fehlt irgendwie was. ^^
So lang sind sie jetzt:



So kommen wir zum erfreulichen Teil des Posts, meine neuen Schuhe.
Ich hab mich sofort in sie verliebt als ich sie bei brands4friends entdeckt hab'.
Mit Versandkosten hab ich 31,80€ gezahlt.

























Zu Weihnachten hab ich eigentlich ''nur'' Geld bekommen, weswegen ich also keinen interessanten Weihnachtsgeschenkepost machen kann ;) aber mein neues Mäppchen kann ich euch noch zeigen.






















Kommentare: