feiern und lernen

Montag, 20. Februar 2012

So jetzt fang ich auch mal an zu lernen...
Wisst ihr was richtig ärgerlich ist? Wenn man einerseits ehrgeizig ist und andererseits auch total faul ... schlechte Kombination.
Falls es sich dann auch noch die Katze genau auf dem Lernzeug bequem macht, wird es nicht besser, denn jede Ablenkung ist mir willkommen. :)



















Am Freitag hat meine BF (:D) Geburtstag gefeiert. War ein sehr schöner Abend mit viel zu viel Njomnjom.
Bei dieser Gelegenheit haben wir endlich mal wieder die alten Kinderspiele aufleben lassen.
Eigentlich hasse ich ja dieses Schokolade+Zeitungspapier+Mütze-Spiel, aber es war dann doch echt lustig.





















Ich wünsche euch, wenn ihr Ferien habt, ganz tolle Ferien - und allen anderen eine tolle Woche :)

1 Kommentar: