Stöckchen 2007 vs. 2012

Mittwoch, 22. Februar 2012


Die roten Antworten sind vom 08.06.2007  =P

1) In was für einer Tageszeit befindest du dich während du das Stöckchen ausfüllst?
22.41
14:57

2) Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
rot ...dunkelrot
Ich erkenne sie auf jeden Fall, aber welche Farbe sie hat … keine Ahnung – irgendwas sagt mir, dass sie orange ist.

3) Glaubst du an eine übernatürliche Kraft?
ja tu ich
Mh, eigentlich nicht

4) Hast du dir schon mal professionell die Tarotkarten legen lassen?
nö...dat mach ich selber *rofl*
Nein, und ehrlich gesagt machen mir diese Karten auch Angst :D

5) Welches Lied bringst du mit deinem "Ersten Mal" in Verbindung?
ersten mal schaukeln?
-
6) Hast du für bestimmte Situationen im Leben immer bestimmte Lieder die dich daran erinnern?
naja ein paar, aber nicht viele
Ja, aber es sind immer noch nicht viele Situationen. Nur ganz prägende.

7) Besitzt du ein Stofftier ?
mh ja unter bett fahren ein paar rum... sonst hab ich kissen lieber
Haha eins! Das da oben war eine Lüge! Aber ich schmus wirklich nicht gern damit. Dafür geht nichts ohne mein Kissen.

8) Hast du rote Unterwäsche ?
quark
Ja

9) Gibt es irgendeine Sache in deinem Leben auf die du besonders Stolz bist ?
mh auf meine freunde!
Auf meine Freunde und auf mein Durchhaltevermögen

10) Hast du dir jemals einen großen Traum erfüllt?
mh ... vor irgendwelchen leuten blöd rumsingen
Das da oben versteh ich irgendwie nicht mehr oO. Ich glaube ich wollte mal vor großem Publikum singen. Hab ich bisher aber nur mit dem Schulchor und anderen Chören. War jetzt nicht wirklich der Hammer.
Aber so alleine würde ich das immer noch gern machen.
Kommen wir zu der Frage :D. Einen großen Traum hab ich mir noch nicht erfüllt, aber vielleicht klappt es dieses Jahr. Mein Traum ist es nämlich mit Fabi in eine eigene Wohnung zu ziehen.

11) Wie oft in deinem Leben warst du bei einer Hochzeit dabei?
kein einziges mal -.-
So ist es immer noch. Kein einziges Mal!!!

12) Was würdest du tun, wenn du unschuldig ins Gefängnis kommen würdest?
mh ... terror (schrein und ganz viel zicken) damit es wenigstens ein grund hat damit sie mich festhalten
Wahrscheinlich das gleiche wie oben :D

13) Ist ein dir Lebenswichtiger Mensch bereits von uns gegangen ?
ja, mein opa =(((
Und meine liebste Katze Rosi 2009

















14) Was für eine Note hattest du in derSchule in Mathe ?
mh eine 4 gerade
Eine 3

15) Warst du jemals in einen Lehrer/Lehrerin verliebt ?
nein *lach*
Nö, aber manche sehen ja schon nicht schlecht aus, wa.

16) Was hältst du von einer Beziehung zwischen einer 16 jährigen und einem 31 jährigen ?
mh etwas seltsam aber ist ja nicht mein problemchen, nicht wahr
16 ist vielleicht arg jung. Aber prinzipiell finde ich an einem großen Altersunterschied nichts verwerflich, oder würdet ihr Jared Leto und Orlando Bloom von der Bettkante stoßen haha.

1 Kommentar:

  1. haha, deine antworten sind zu kösstlich, meine liebe! :D

    und aw, danke, das ist soo lieb, dass du mir das schreibst :')
    <3

    AntwortenLöschen