Bilder über Bilder

Samstag, 10. März 2012

Für mein Abitur lernen macht echt wahnsinnig Spaß - nicht.
Das ist auch der Grund warum ich so selten zum bloggen komme. Nach dem Abi hab' ich auch 3 Wochen Ferien, da wird es sicher wieder besser. 
Es ist ja nicht so, dass ich keine Zeit zum bloggen hab, aber es wäre schließlich dezent langweilig, wenn ich nur über Schulkram labern würde. Denn momentan erleb' ich eigentlich nichts anderes.
Einige Bilder haben sich dennoch angesammelt :)



vor 2 Wochen war ich ganz mutig und hab mir einen Helix stechen lassen :) und am rechten Ohr einen zweiten normalen Ohrring






























Niki ist mir wie immer eine große Hilfe beim Lernen wie man unschwer erkennen kann :D. 
Andauernd platziert sie sich auf meinen Lernsachen, als gäbe es keine gemütliche Fensterbank, Couch oder ähnliches in meinem Zimmer!

♥ ich wünsch euch ein wunderbares Restwochenende

Kommentare:

  1. du bist so süß auf dem vierten bild :D und das erste is total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Katze ist soo putzig!
    Früher wollte ich auch immer ein Kätzchen haben.
    Doch leider haben wir einen Hund und ich glaube die 2 würden sich nicht vertragen.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwei Jagdhunde. Deswegen wird das mit dem gemeinsam im Körbchen kuscheln nichts.
    Naja irgendwann wenn ich ausziehe und alleine wohne, denke ich nochmal darüber nach mir ein Kätzchen zu kaufen.
    Freut mich sehr, dass dir das Design gefällt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Augen sind der absolute Wahnsinn!! Soo schön!

    AntwortenLöschen
  5. Süße Katze und tolle Ohren :) Ich liebe Piercings, habe auch ein Helix, allerdings trag ich es nicht mehr :)
    Hast du noch andere Piercings? ♥
    Danke für's Verfolgen, freut mich riesig!!
    Übrigens hast du wunderbare Augen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder :))

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  7. War damals auf Meisterschaft und musste alle Piercings rausnehmen.
    Es hat mir auch irgendwie nicht mehr gefallen. Ich krieg es zwar heute noch rein (3 Jahre später), aber ich mag es nicht mehr :)

    Vielen Dank :*
    Die Kette ist von Primark :) ♥
    Und die Sommersprossen sind (leider) per PS gemacht :D Ich möchte so gern welche haben!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne bilder, meine Liebe!<3
    wünsche dir noch ein tollen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  9. LOve the pictures, your eyes are so wonderful :)
    Needless to say that your cat is soo lovely!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder und eine interessante Augenfarbe hast du :-) LG

    AntwortenLöschen