It doesn’t matter how many times you cried

Sonntag, 22. April 2012

Just how many reasons you find to smile

Manchmal darf man das Leben und sich selbst einfach nicht zu ernst nehmen.
Einfach mal abschalten und abdrehen :D





Schonmal so blöde Blicke gesehen :D ?! 
Besonders lustig ist, dass wir uns nicht mal abgesprochen haben und beide genau gleich schauen.







































Und wisst ihr was ... mir ist es gerade so egal, dass ich am Dienstag Physik schreibe haha.
Manchmal würde ich mir gern einfach ein USB-Stick in mein Schädel stecken und das Wissen mal eben übertragen. Das mit dem wieder löschen schaff ich ja schon ganz gut ohne Technik.
Schaut doch mal bei Kleiderkreisel vorbei, hab' einige Sachen heute eingestellt.

Liebste Grüße,
eure Pati =)

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :)
    Ja, die Schuhe sind meiner Meinung nach echt ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful darling! What do u say about following each other? Kisses from Romania!

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Blog. Hast ab jetzt eine Leserin mehr :) würde mich allerdings auch freuen wenn du meine Leserin werden könntest :)

    lg Cindy..

    ---> http://cindygerner.blogspot.de

    AntwortenLöschen