wonderful life =)

Sonntag, 1. April 2012

Perfekter Tag bis jetzt =)
Ich bin so glücklich und genieße die freie Zeit nach dem Abitur in vollen Zügen.



























kennt ihr das Spiel '' wer zuerst lacht''
... ich verlier immer. :D




                   
If you're going to San Francisco
Be sure to wear some flowers in your hair *summ*





















Nudelauflauf <3 hab euch das Rezept mal verlinkt


Kommentare:

  1. und, wie ist das Abi gelaufen? Ich beneide dich, ich hab das ganze nächstes Jahr noch vor mir...
    Liebe Grüße und eine schöne freie Zeit wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde auch interessieren, wie dein Abi gelaufen ist. :) War es sehr anstrengend? Ich finde Prüfungen immer ziemlich anstrengend. :D
    LG, Juna

    joliejuna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So, ich komme auch mal wieder zum anworten ;)
    Matheabi stell ich mir ganz schrecklich vor, da muss man ja wirklich alles aus den beiden Oberstufen-Jahren können und ich war wirklich noch nie gut in Mathe, im Gegenteil. Das ist aber echt gemein, wenn im Abi was drankommt, das man noch nie gelernt hat. Wie soll man denn da die Fragen beantworten können?
    Aber vielleicht wird es ja besser als du denkst, ich wünsche es dir :)
    Musstet ihr in nur 4 Fächern Abi machen? Wir müssen in 5, drei davon schriftlich un die anderen beiden mündlich.
    Bei uns war das mit dem Doppeljahrgang letztes Jahr, ich glaube da haben sich alle über das schwere Deutsch-Abi beschwert.

    Danke für deine lieben Worte ♥
    Viele Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar! :)
    jetzt hab ich lust auf nudelauflauf..

    AntwortenLöschen
  5. dein blog gefällt mir sehr gut
    athiiswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. oh Mann... jetzt hab ich so Hunger xD

    die Zeit nach dem Abitur ist doch die schönste :) ich hab morgen noch eine GFS in Mathe und dann ists für mich auch endlich vorbei!

    AntwortenLöschen