sind so perfekt unperfekt

Montag, 18. Juni 2012

 Spanien hat mir Sommersprossen gemacht, yeah ^-^. Ich hätte gern mehr, aber ich begnüge mich auch mit den ca. 5 auf meinen Nase.

Endlich hab ich mir ein Casper T-Shirt gegönnt. 20€ für ein T-Shirt + 5€ Versand finde ich nämlich schon ein wenig zu viel ^^



Kuscheln im Gras mit der putzigsten Katze :) 






































Da hat sie sich wohl zu viel in meine Haare eingegraben. Man beachte den irren Blick :D.

Meine Motivation strebt übrigens wieder gegen 0. Wenn ich mit der mündlichen Prüfung wenigstens was erreichen könnte, aber nein. Wegen einem Punkt hab ich mir natürlich den 1,9er-Schnitt verbaut.
Und das Thema ''Die Rolle der NSDAP in der Weimarer Republik'' ist auch nicht so das Wahre.

Habt eine schöne Woche :)

Kommentare:

  1. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön,kann ich nur zurückgeben (: schöne lange haare hast du (:

    AntwortenLöschen