Another pic on the wall :D

Montag, 2. Juli 2012

... ein hoch auf alle, die diesen extrem lustigen Witz verstehen -.-
Endlich hab' ich es geschafft mich von meiner riesigen Pinnwand zu trennen. Ich liebe ja eigentlich Erinnerungen, in diesem Fall Postkarten und Zettelchen, total. Aber ich konnte diese Pinnwand einfach nicht mehr sehen.
Ganz leer wollte ich die Wand aber auch nicht lassen und deswegen haben die süßen Postkarten von diesem DaWanda-Shop, die mir mein Freund zum Geburtstag geschenkt hat, endlich eine Verwendung gefunden.

Einige von euch finden das sicher bisschen kindlich, aber ich steh' drauf :D.



























































Und die Bilder in dem Bilderrahmen hab ich auch mal ausgewechselt :)


1 Kommentar:

  1. also ich finde die bilder total süß und stylisch :)

    xxx

    eve

    AntwortenLöschen