Immer dieser Konsum

Mittwoch, 18. Juli 2012

... aber ich musste die Sachen einfach haben :D




Bei den Stiefeln weiß ich aber noch nicht so recht, ob ich sie behalte, da man nicht viele Möglichkeiten hat sie zu kombinieren ^^. 

Momentan hab ich echt gar nichts zu tun. Das ist einerseits echt entspannend aber andererseits auch total langweilig teilweise :D.
Ich wünschte ich könnte den Schlaf, den ich mir jetzt ausgiebig gönne, für stressige Zeiten abspeichern.

Gestern hab ich dann auch endlich denn Brief bekommen, dass ich zur Nachschulung wegen meinem Unfall muss. Ich freu mich ja so -.- 
Kann denn nicht ein erfreulicher Brief kommen mit Unizulassungen :D

Macht's gut ihr Lieben =)


Kommentare:

  1. Ich finde das "grüne T-Shirt" und das "T-Shit mit Katze" toll!
    Das Shampoo probier ich vielleicht mal, aber das enthält ja leider auch eine Säure. Ich weiß echt nicht ob es ein säure- und silikonfreies Shampoo überhaupt gibt. :(
    Und viel Spaß bei der Nachschulung! :P
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir leid dass du nun Hunger hast- aber genau das wollte ich bezwecken ;-)

    Der Cardigan ist so toll geschnitten. Ich habe ihn mir auch gegönnt allerdings in beige mit rosa.
    Deine Unizulassungen kommen schon noch- du musst nur daran glauben!

    LG, Juju

    AntwortenLöschen