Her Green Eyes Blew Goodbye

Dienstag, 28. August 2012




Ich freu mich so sehr auf den Herbst. Endlich wieder Pullis, Stiefel und Mützen :). Vor allem freu ich mich darauf endlich den grünen Pulli, den ich auf den Bildern anhabe, auszuführen. Grün ist so eine schöne Farbe, die meiner Meinung nach wirklich gut zu rötlichen Haaren passt.
Heute hab ich versucht meine Haare mit Henna zu färben um ihnen eine Auszeit von den Chemiefarben zu geben. Kann euch noch nicht sagen wie es geworden ist, da das Licht in meinem Zimmer ziemlich schlecht ist. Muss es mal morgen im Sonnenlicht betrachten. Ich weiß momentan nur, dass ich ziemlich nach Schwarztee rieche, weil ich das Pulver damit angerührt hab' :D.

Freut ihr euch auch so auf den Herbst?


Kommentare:

  1. Hübsche Fotos hast du da :)
    Und ja, ich freu mich auch auf den Herbst! Mützen und Schals und all die bunten Blätter! :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :)) Ich bin 1,77 m, also ja schon ziemlich groß. Einerseits ist es echt cool so groß zu sein hah, aber dann auch wieder nicht :s wenn ich Absatzschuhe an habe, bin ich immer die Größte.. das kann auch nerven :D
    Außerdem sind das hier ganz wundervolle Bilder :) Du bist wirklich sehr hübsch!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jedes Jahr ab September ein bisschen in Herbstlaune :) Gestern kam ich aus der 45°C heißen Türkei und jetzt muss ich mich erstmal an den Temperaturunterschied gewöhnen, aber irgendwie finde ich es ganz schön, hier im Pulli und langer Hose zu sitzen.

    Die Fotos sind übrigens sehr schön, du bist wirklich hübsch Pati :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wah Pati, warum hast du nie etwas erzählt :D mega Blog und sooo schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich auch schon auf den Herbst. Er ist meine liebste Jahreszeit (und das nicht nur weil ich Geburtstag habe;)

    Was ich noch loswerden muss: Wunderschönes Gesicht, toller Pulli, cooler Blog!
    Bin dein neuester Follower:)

    vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei

    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    xxx

    eve

    AntwortenLöschen
  6. It is a pity, that I cannot understand you. :)

    Your blog is awesome! I'm your new follower.
    By the way my sister and me have a new blog. We would like to if you can visit it and if you will be like it so become a new follower. Thanks :)

    http://r0s3s4rebl4ck.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen