It's getting hot in here :D

Montag, 20. August 2012

Totaler Hochsommer mit unerträglichen Temperaturen und wer hat immernoch käseweiße Beine  - genau, ich! Die nehmen einfach keinerlei Farbe an.
Ich versteh das gar nicht, weil mein Gesicht, meine Arme, mein Bauch ... (ja eigentlich alles andere) sehr wohl ein wenig brauner ist als normal. Grrr. Das sieht wirklich doof aus :D




Ihr könnt euch übrigens geehrt fühlen, meine Katze guckt normalerweise nie in die Kamera. Ein wirklich stures Tier. 




In letzter Zeit such ich viel nach Wohninspirationen da ich ja bald von daheim ausziehe. Kennt ihr vielleicht gute Links? Dann schreibt sie mir doch bitte in die Kommentare :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim weiteren Schmelzen! ;)

Kommentare:

  1. Oh hey, willkommen im Club, meine Beine sind auch immernoch käseweiß :D

    Danke für die lieben Worte, Pati. :) Kann ich so zurückgeben und du bist wunderschön. ♥

    Viel Erfolg bei der Wohnungssuche, ich drück dir die Daumen:)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Beine sind auch noch immer total weiß, obwohl ich dei letzten 3 Wochen jeden Tag 8 Stunden im Freien war (arbeiten) ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vor dem sonnen mit Babyöl einreiben. Das soll angeblich helfen!:)

    AntwortenLöschen