Summertime Laziness

Samstag, 4. August 2012

Wie gefällt euch mein neues Design? =)

Ich hab eigentlich auch gar nicht viel zu erzählen.
Momentan warte ich nur auf Unizulassungen und reg mich darüber auf, dass meine favorisierte Hochschule mich abgelehnt hat. Zudem bin ich zusammen mit meinem Freund auf Wohnungssuche.
Ich sag euch eins: So süß klammernde Väter sein können so nervig sind sie auch :D.

Allgemein hab ich gerade sehr viel Zeit und weiß nicht so recht was damit anzufangen. Hab leider keinen Ferienjob mehr bekommen, weil ich mich zu spät danach umgesehen hab. Schande über mein Haupt.
Da mein Freund gerade seine Bachelorarbeit schreibt, hat er natürlich auch nicht übermäßig viel Zeit und viele Freundinnen arbeiten.

Immerhin hab ich dadurch Zeit für ein neues Blogdesign gehabt, ist ja auch was ;)

Vor kurzem war ich wieder seit Ewigkeiten im Blühenden Barock in Ludwigsburg mit einer Freundin.
Da gibt es den Märchengarten der wirklich ganz arg süß ist, also wenn ihr mal in der Nähe seid unbedingt anschauen ;). Boot fahren kann man sogar auch.
Das 3. Bild ist entstanden als ich Bilder für Kleiderkreisel gemacht hab'. Meine Katze muss halt immer dabei sein.
Am Dienstag muss ich zum Frisör. Ich hasse es -.- finde meine Haare danach immer viel zu kurz. Aber der Spliss muss halt weg.






Kommentare:

  1. wow. märchengarten ist echt schön. ich mag dein outfit! sieht toll aus und dein blog ist echt interessant :)

    love
    beauthi.blogpspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Summertime Laziness ist ein echt guter Titel, ich werde jetzt in den Ferien wohl noch fauler sein als sonst...

    Die Fotos sind echt schön und dein neues Blogdesign sieht ziemlich 'magisch' aus :) Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Wohnungssuche und drücke die Daumen für Uni-Zusagen.

    Danke übrigens für die Verlinkung in deiner Sidebar, das freut mich total :)♥
    Liebste Grüße, Marie

    AntwortenLöschen