Von Brillendieben und Zukunftsplänen

Freitag, 10. August 2012


Ich nehm meinem Freund gern seine Brille weg und wunder mich dann, warum ich so schlecht seh' :D




Sozialwissenschaften ist jetzt zwar nicht mein Favorit gewesen, aber vielleicht gefällt es mir ja besser als gedacht. Nebenbei hab ich auch noch eine Bewerbung bei Bosch für ein duales Studium laufen (International Business) was allerdings erst im Juli 2013 beginnen würde. Und möglicherweise hab ich ja auch noch in den Nachrückverfahren bei meiner Favoritenhochschule eine Chance.

Und noch eine gute Nachricht: Wir haben eine Wohnung gefunden ^.^

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges und stressfreies Wochenende :)

1 Kommentar:

  1. Pati, danke für den lieben Kommentar :)
    Die Bilder von dir und deinem Freund sind total schön und auch das erste ist richtig toll. Ein wirklich fantastischer Sonnenuntergang.

    ♥-lichen Glückwunsch zur Wohnung und zur Zusage fürs Studium. Ich drück dir natürlich trotzdem die Daumen, dass du doch noch deinen Wunschstudiengang bekommst.

    Viele Grüße, Marie

    AntwortenLöschen