Herbstmomente

Dienstag, 9. Oktober 2012





Ich werde jetzt auch gar nicht viel plappern. Wollte euch nur eben meine neue Haarfarbe zeigen :D. 
Habt einen schönen Abend, am besten mit einem leckeren Tee, einer warmen Decke und einem guten Buch :)

 


Kommentare:

  1. Ist das rot? Roooooot! <3
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen :)
    www.wasmirbleibt.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, soo schön, ich liebe das grün auf dem ersten Bild, es sieht so wundervoll mystisch aus :) und du bist wunderhübsch. Hab ich dir schon geschrieben, wie toll mir deine neue Haarfarbe gefällt? Steht dir gut ♥

    Ja, darfst du dich gerne dran erinnern:) Ich glaube zwar nicht, dass ich nächstes Jahr noch zuhause bin, aber wenn du magst, können wir mal zusammen Kastanien sammeln! Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit, dass wir uns treffen im Herbst, das wär echt hammer :D♥ Deiner Theorie mit den Zauberpflanzen stimme ich zu:)

    Ui cool, morgen also. Alles, alles Gute euch!!

    AntwortenLöschen