Umziehen und Ausmisten

Montag, 1. Oktober 2012

Bald ist es so weit :)
Ich freu mich unendlich doll, endlich auf den eigenen Beinen zu stehen und mein eigenes (bzw. unser eigenes) kleines Nest zu haben.
Es ist so von außen betrachtet ein kleiner Schritt, aber für mich fühl er sich ziemlich groß an.

Momentan krieg ich allerdings die Krise in meinem Zimmer.
Unordnung - Kartons - Durcheinander ... schrecklich.

























Ich wusste überhaupt nicht, dass ich so viel Kram hab. Es fällt mir auch ziemlich schwer mich von manchen Sachen zu trennen z.B. von den ganzen Lernsachen auf mein Abitur und alten Büchern die ich als kleines Kind mit meiner Mama zusammen angeschaut habe.
Das Buch sieht auch überhaupt nicht mitgenommen aus :D



Wenn ihr mir helfen wollt, meinen Umzug ein bisschen zu erleichtern, dann schaut doch mal bei mir auf Kleiderkreisel vorbei. Alles was weg ist, muss ich dann schon nicht mehr tragen ;)

Einen schönen Oktoberanfang wünsch' ich euch :)

1 Kommentar:

  1. Jaaaajaja!! jetzt sind alle aufgesammelt, aber du kannst gerne nächstes Jahr kommen und mitmachen! :D Ich hab immer wieder an dich gedacht, meine Liebe, als ich den Post geschrieben habe. :) Schön zu wissen, dass es doch noch Menschen in meinem Alter gibt, die sowas toll finden.. (Mein Bruder war weniger begeistert, haha..)

    Ist nicht meine Katze, wir haben hier immer wieder welche, die so halbwild sind.. aber sie ist süß, gell?

    Alles, alles Gute für deinen Umzug. ♥ Hast dus schon hinter dir jetzt?

    AntwortenLöschen