Wohnungsupdate und Geblubber

Freitag, 19. Oktober 2012

Gestern wollten wir Orangenwürfel backen, nach dem Einkauf hab ich dann bemerkt, dass wir gar keine Küchenwaage haben. Also muss das Backen erstmal warten.

Gekocht haben wir aber immerhin. Ich muss sagen, dass ich überrascht bin, dass es noch nicht einmal Tiefkühlpizza gab :D

Heute kommt die Waschmaschine ... ob wir zwei Freunde werden, weiß ich noch nicht.

In der Wohnung muss noch einiges gemacht werden. Wir haben Pferde im Flur (höhö kennt jemand das Lied?). Das muss auf jeden Fall noch überstrichen werden! 


Gerade war ich auf dem Balkon und wäre fast eingegangen. Es ist wirklich warm :D

Wisst ihr was toll ist?! Mein Stundenplan ist so leer, dass ich immer 4Tage Wochenende hab. Wir ignorieren jetzt einfach mal die Tatsache, dass das ganze den Hintergrund hat, dass man daheim sehr viel liest. Eigenverantwortliches Arbeiten - meine ganz große Stärke. Nicht.

Habt ein schönes, warmes Herbstwochenende :)

Kommentare:

  1. Danke :) Ich war früher auch zu faul aber jetzt war ich lange krank und meine Muskeln müssen sich wieder aufbauen, bin voll der schlappi :D Deswegen wurde ich quasi gezwungen - hat aber total Spaß gemacht irgendwie :)
    Ps.: Die Pferde sind ja geil haha :D

    AntwortenLöschen
  2. "Eigenverantwortliches Arbeiten".. das erinnert mich an meine Schulzeit und den Vertretungsplan, was ja damals immer der Lückenfüller für entfallene Stunden war.. :D Jaja.
    Dann wüsche ich dir mal viel Erfolg dabei! :P
    ♥, brina bellina

    AntwortenLöschen