Yummi :)

Samstag, 3. November 2012

Wisst ihr was richtig toll ist -endlich eine eigene Küche zu haben!
Es macht einfach so viel Spaß zusammen zu Backen und zu Kochen, wann man Lust hat und auf was man Lust hat. :)
Heute gab es selbstgemachte Pizza. Leider haben wir vergessen Käse einzukaufen, weshalb wir nur kleine Stücke Schnittkäse auf die Pizza gelegt haben- was dem Geschmack aber meiner Meinung überhaupt nicht geschadet hat.
Auf Fabis Hälfte sieht es etwas leer aus, was aber daran liegt, dass man die Salami nicht sieht^^. Auf meiner Seite hatte ich schön viel Mais, Pilze und Zwiebeln :)






Mittlerweile haben wir auch die Orangenwürfel probiert, haben das Rezept aber insofern abgewandelt, dass wir einen ganzen Kuchen gemacht haben und ihn nicht in Würfel geschnitten haben. Die Glasur haben wir auch weggelassen, da immerhin schon eine ganze Tafel Schokolade im Teig war :D
Der Kuchen war sooo gut und hat nur 2 Tage überlebt.

Und jetzt wird es etwas komisch - mein Naschkatzenteller:

Ja, ich liebe es Zitronen pur zu essen. Denn ihr wisst ja, sauer macht lustig ;)
Die Bearbeitungen passen jetzt zwar überhaupt nicht zueinander, aber was soll's :D

Einen schönen Abend euch!

Kommentare:

  1. nomnomnom <3 lecker!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast bei meinem Gewinnspiel den Fashion5-Gutschein gewonnen! :) Schreibe dir jetzt eine E-maul mit dem Gutscheincode.

    AntwortenLöschen
  3. Hey du, danke dir! Freut mich :))
    Sieht ja lecker aus :D
    Hast auch ne neue Leserin!

    Grüße
    http://me-mylifeandmyart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sieht lecker aus ♡♡♡

    Liebe Grüße
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Pati ♥

    ich bin so sehr gerührt von den lieben Zeilen, die du mir geschrieben hast. Danke, einfach danke! :')
    Das mit dem verloren fühlen trifft es ziemlich gut. Naja, dabei bin ich ja erwachsen und möchte mich um mich selbst kümmern. Aber diese seelische Ignoranz meiner Familie, besonders meiner Mutter, machen mich oft so extra traurig..
    Danke, mir hilft der Spruch auch. Und es ist meistens wirklich die Wahrheit. Sich das vorher ins Gedächtnis zu rufen, macht vieles um einiges leichter. :)
    Oh du bist so süß, vielleicht können wir uns ja irgendwann mal drücken, beim Kastanien sammeln oder so... :D :)♥

    Woow, du isst Zitronen pur, nicht schlecht :D Aber sauer macht echt lustig, schon alleine das Bild mit den Bonbons (Sind das Bonbons?) auf der Zitrone macht gute Laune! :) Ah, Backblechpizza haben wir früher auch immer gebacken, die hat bestimmt auch ohne Käse super geschmeckt.

    Liebste Grüße und danke dir nochmal ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich dass es dir gefällt :)
    Es ist auch ziemlich einfach, ich verzweifel immer wenn ich aufwändig geschminkte Make-Ups nachschminken will :D

    Zitronen pur? Verrückt. Isst du das Fruchtfleisch dann auch oder drückst du den Saft raus? :)

    Liebe Grüße,
    Autumn

    AntwortenLöschen
  7. Naja der Lidstrich kann ja ruhig etwas verwischt oder unsauber sein, man sieht es ja nicht so genau und ich finde mit Kajal wird er eh immer etwas unsauber :)
    Nur bei Schwarz sollte man genauer arbeiten finde ich ^^

    Ja das denk ich mir...hab eh schon empfindliche Zähne. Ich hab mal pures Zitronensaftkonzentrat getrunken, ich konnte die nächsten 2 Tage nicht gescheit kauen :D

    AntwortenLöschen
  8. Ach was, mit diesen Eyelinerfilzstiften geht das ganz einfach :)

    Du glückliche, tauschen wir bitte? :)

    Ja das mach ich gern, finde es toll, schöne Blogs abseits der Beauty-Mainstream-Blogger zu finden :D

    AntwortenLöschen