Blog-Connect, Weihnachten und Silvester

Samstag, 29. Dezember 2012

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ihr meinem Blog jetzt via Blog-Connect folgen könnt ;)
Und damit das nicht so bilderlos bliebt, gibt es ein paar sehr weihnachtliche Weihnachtsbilder *hust*












Die Uhrenkette hab' ich schon über ein Jahr, hatte sie aber an Weihanchten zum ersten mal an.


Unser Weihnachtsessen war zwar ziemlich ungewöhnlich und zusammengewürfelt, aber es hat super geschmeckt. 
Die Knödel und die Soße fehlen noch auf dem Bild.



























Am ersten Weihnachtsfeiertag hatte ich ein weißes(!) Kleid an, man glaubt es kaum.
Im Hintergrund könnt ihr das Buch von meinem Wunschzettel entdecken ^-^
Ich hab es von meinem Freund geschenkt bekommen, der sich einfach meinen Amazon-Wunschzettel angeschaut hat. Schlaues Kerlchen :D

Morgen geht es nach Heidelberg, wo ich mit meinen Mädels Silvester feiern werde.
Ich freu mich schon so, da ich sie leider alle nur noch selten sehe. 
Wie verbringt ihr Silvester? :)

Kommentare:

  1. Hach, ich mache auch gerne solche Spaßbilder, nur sehe ich dabei nicht ganz so liebenswürdig aus^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Uhrenketten. Habe mir zwei gekauft, die aber relativ schnell kaputt gingen.D:

    AntwortenLöschen