Patis zu späte Wunschliste

Sonntag, 23. Dezember 2012

Ja, das passiert wenn man sich nicht so viel aus Weihnachten macht und erst am 23. anfängt sich über Wünsche Gedanken zu machen.
Aber da ich meistens sowieso Geld geschenkt bekomme, erfülle ich mir diese Wünsche einfach selbst.
Natürlich werde ich mir nicht alles leisten können, zumal das E-Piano ein sehr teurer Wunsch ist, den ich wohl erst einmal hinten anstellen muss.

The Picture of Dorian Gray ist übrigens mein Lieblingsbuch, allerdings habe ich es momentan nur in einer sehr hässlichen und gebrauchten Ausgabe daheim.
Die Ausgabe von meiner Wunschliste würde sich viel besser auf meinem Regal machen ;)

Die Uhr hatte ich schonmal, aber mit eckigem Ziffernblatt - leider ist sie mir kaputt gegangen und weil ich sie so sehr mochte, will ich sie wieder.
Eigentlich wäre mir das eckige Ziffernblatt auch lieber, aber ich hab kein gutes Bild dazu gefunden :D

Da mir ständig meine Taschen reißen, brauch' ich für die Uni mal einen Rucksack, hab' ich beschlossen.

























1) E-Piano / 2) Rucksack von New-Look / 3) Uhr von Kimio / 4) The Picture of Dorian Gray (Clothbound Classics)

No Comments Yet, Leave Yours!