New in, oder auch...

Sonntag, 6. Januar 2013

viele kleine Sachen, die glücklich machen =P

Zum einen wären da meine 2 liebsten Weihnachtsgeschenke:
The Picture of Dorian Gray mit Stoffeinband
























und eine schöne große Tasse mit heißer Schokolade (seht ihr den pinken Fussel? -.- )




















Dann hatte ich auch noch Geburtstag kurz nach Silvester:
Von meiner Besten hab' ich ein äußerst schönes Foto *hust* von der Abifahrt + Bilderrahmen bekommen.


















Von meinem Freund eine Simon's Cat Tasse. Die Katze ist natürlich überhaupt keine Anspielung auf mich!

















Mir selbst habe ich auch was geschenkt:
Eine wunderschöne Truhe von Urban Outfitters für meine Nagellacke


































und einen Katzenringhalter

























Damit ihr auch noch was lernt, gibt es jetzt ein bisschen unnützes Wissen:

  • "Um den 3. Januar (2.–4. Januar) befindet sich die Erde an ihrem sonnennächsten Punkt"
    (Quelle: Wikipedia)
  • Tolkien hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich, das find' ich toll :D
Eure Pati

Kommentare:

  1. Uiii tolle Geschenke!Das Buch sieht einfach wahnsinnig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Love the ring on the last photograph!

    AntwortenLöschen
  3. Die Truhe ist echt hübsch und die Tasse ist cool, so mit dem Tassenwärmer *-*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Eines muss ich loswerden; Ich LIEBE deine Tumblr-Seite!
    Die Bilder entsprechen einfach alle meinem Geschmack, wirklich eine wahnsinnig schöne Auswahl an Momentaufnahmen!

    Liebe Grüße,
    Saskia von I study ...wtf?! und wirsindherzhaft

    AntwortenLöschen
  5. hey :)
    dein blog ist super, ich folge dir jetzt auf blogconnect :3
    den ringhalter finde ich ganz toll :o sowas hätte ich auch gern.

    guck doch auch mal vorbei :3
    (scar-paradise.blogspot.com)

    AntwortenLöschen