Pony & Neuanfang

Donnerstag, 31. Januar 2013










































Hier sind endlich mal Bilder auf dem man meinen Pony richtig sehen kann ^^
Oft hab' ich ihn nämlich einfach auf der Seite, weil er leider echt häufig Faxen macht :D

Ich bin jetzt offiziell exmatrikuliert und freue mich im März von neuem beginnen zu können.
Fest vorgenommen habe ich mir offener zu anderen Menschen zu sein, weil das ein großes Problem von mir ist. Ich bin viel zu schüchtern und irgendwie unfähig Gespräche anzufangen. Der beste Beweis dafür ist, dass ich dieses Semester ca. 5 Leute kennengelernt habe, in einem Studiengang mit über 120 Leuten... yeah.
Mir ist natürlich klar, dass es nicht darauf ankommt wie viele Menschen man kennt - aber ich wünsch mir einfach ein paar nette Kommilitonen mit denen man auch außerhalb der Hochschule was unternehmen kann.

Liebste Grüße,
Pati  

Kommentare:

  1. Ich danke dir auch zurück für das nette Kompliment. :D


    Lieben Gruß,
    Nini. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab gerade deinen Blog entdeckt - du bist ne super Hübsche!!

    AntwortenLöschen
  3. Bertine ist super!
    Ich wollte demnächst mal wieder so einen Post machen.. Dinge, die mir im Haushalt noch fehlen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Es braucht ein bisschen Zeit, dann kommt das schon von alleine ins Rollen :>

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein süßes Kommi, aber das mit den schönen Augen sagt ja genau die richtige ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow bist du hübsch *_*
    Glückwunsch, dass du jetzt das studieren kannst, was du wirklich willst :) Was ist das denn? (Wenn du das hier irgendwo geschrieben hast, sorry, bin neu hier^^)
    Du hast fast die gleiche Frisur wie ich :D Meine Haare sind nur mehr so rot-brau (sollen aber bald wieder heller werden) und noch glatter.

    AntwortenLöschen