Willkommen!-Zulassung

Samstag, 26. Januar 2013

Ich hab' eine Zulassung für meinen Wunschstudiengang ^.^
Das hat ja letztes Semester leider nicht geklappt, und deswegen habe ich im Oktober angefangen Sozialwissenschaften zu studieren.
Doch da das wirklich gar nichts für mich ist, hab' ich mich erneut beworben und wurde zugelassen.
Wunderbar ist auch, dass ich mich nächste Woche gleich exmatrikulieren kann und somit keine Prüfungen in SoWi schreiben muss ;)

 Diesen tollen Ring habe ich mir vor kurzem eingekreiselt

Ein weiteres Geburtstagsgeschenk von meiner ''Schwiegermama''. Hab' ich schon mal erwähnt, wie sehr ich Strumpfhosen liebe?!

Da ich ja nicht lernen muss, vertreibe ich mir die Zeit mit ein paar Photoshopspielereien :D
Zugegebenermaßen bin ich ganz froh, dass wir nicht bis auf unsere Augenfarben schwarz-weiß sind. Das wäre schon etwas befremdlich.
Außerdem hab' ich mir heute einen Kettenhalter gebastelt.
Dazu musste ich allerdings erstmal eine Gardine kürzen (das wollte ich schon vor Ewigkeiten tun), da ich den übrigen Stoff benötigt habe.



Vor ein paar Tagen wurde ich auf der Straße gefragt, ob das meine Naturhaarfarbe ist :D.
Das war schon sehr lustig, da man meiner Meinung nach ziemlich gut sieht, dass das eher unwahrscheinlich ist.

Kommentare:

  1. Hallo Pati,
    freut mich sehr für dich, dass du jetzt doch noch deinen Wunschstudiengang bekommen hast :) Herzlichen Glückwunsch!
    Deer Ring ist wirklich sehr schön und dein Kettenhalter ist auch echt toll geworden, sieht super aus :)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne entspannte Zeit wünsch ich dir,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Super! Was ist denn dein genauer Wunschstudiengang? :)
    Schicke Augenfarbe übrigens, da werd ich glatt ein bisschen neidisch :/

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Und der Ring ist wirklich sehr schön *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern, danke auch für deins :D
      der Lippenstift ist von Alterra, Classic Red ^^

      Löschen
  4. Mhm Mediapublishing hört sich gar nicht mal so uninteressant an :)
    Du studierst dann nicht zufällig an der HdM? :D

    Vielen lieben Dank für das Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte in deinem Bloggerprofil gelesen dass du aus Gerlingen kommst und da ich ne ganz Ausgefuchste bin, wusste ich das dann sofort :D
    Spaß beiseite, mein Exfreund hat dort auch gewohnt und an der HdM studiert :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey du,
    wundervoller Blog!
    Ich mache gerade einen Fotowettbewerb, schau doch mal vorbei :)♥ hier ist der Link:
    http://goldendreamcatcher.blogspot.de/2013/01/fotowettbewerb.html

    Liiiebste Grüße Mimi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja tue ich tatsächlich :) bis Juli/August wohne ich noch in Winnenden wegen meinem FSJ :)

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich mich nur anschließen, es freut mich, dass du deinen Studiengang bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  9. wow! der kettenhalter sieht voll professionell aus. sehr hübsch

    AntwortenLöschen