Essen, Kuscheltiere und Masken

Dienstag, 26. Februar 2013

Da ich tatsächlich diesen Monat auch der Glossybox zum Opfer gefallen bin, da sie ja nur 5€ gekostet hat,(keine Sorge, ich stelle euch jetzt nicht die ganze Box vor) musste ich natürlich die Maske ausprobieren, die in ihr enthalten war. Extrem sexy mit Duckface, so sollte ich immer rumlaufen!
Mein Freund hat mich die ganze Zeit zum Lachen gebracht, weil er die Maske so komisch fand. Dadurch ist sie ständig verrutscht :D























Gestern gab es zwei Gemüsemaultaschen mit Ei angebraten und Vollkornbrot mit Kräuterquark.
Ist das eigentlich eine Abartigkeit von mir, oder esst ihr auch Ketchup zu Maultaschen? :D





























Am Sonntag kam Fabis Bruder mit seiner Familie zu Besuch. Fabis 3 Jahre alte Nichte hat gleich ihr Talent für das Fotografieren erkannt und sich an meiner Kamera erfreut :D. Dieses Bild ist dabei entstanden:

Der Bär ist von IKEA. Irgendwie hab ich die Angewohnheit jedes mal ein Kuscheltier von IKEA nach Hause zu schleppen >.<

Ich wünsche euch eine schöne Woche (:

Kommentare:

  1. Ich bin wirklich auf jeden GlossyBox Besitzer für 5€ neidisch! :D und ja scary.. :D
    Das mit den IKEA - Stofftieren kommt mir bekannt vor :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen