Kleiner Favoritenpost

Dienstag, 12. Februar 2013

Zum einen wäre da mein heißgeliebtes Parfüm "Pussy Deluxe - Velvet Kitten", das ich schon seit mehr als 4 Jahren benutze. Leider wird es nicht mehr hergestellt und so war es eine ziemliche mühsame Suche, bis ich es irgendwo im Internet zum Bestellen gefunden habe.
Natürlich hab' ich auch andere Parfüme, aber an dieses kommt keines ran.























Dann die Reihe "Citron Vanille" von Yves Rocher, die ich euch sehr ans Herz legen kann.
Der Duft ist so wunderbar, vor allem für einen Zitronen- und Vanille-Fan wie ich es bin :D.
Ich hab davon die Seife, das Duschgel und die Handcreme und bin sehr zufrieden.
Die Seife riecht man auch noch lang nach dem Händewaschen, was ich persönlich sehr gerne mag.






































Mein Retter für raue, spröde und furchtbare Lippen im Winter ist eindeutig der Labello "Olive & Lemon".
Leider krieg ich es des Öfteren hin ihn daheim zu vergessen >.<























Nicht zu vernachlässigen ist auch mein Schlauchschal. Wie konnte ich letzten Winter nur ohne auskommen?!




























Auch wenn ich jetzt gut gegen die Kälte gewappnet bin, möchte ich endlich wieder mehr Sonne und Frühling!

Kommentare:

  1. Ja, ein Schlauchschal ist schon eine feine Sache. Habe auch drei Stück :)
    P.s: auf dem Bild sehen deine Augen total schön aus *-*

    AntwortenLöschen
  2. Schlauchschale sind super :) Hab selber mehrere, und den Labello find ich super!:) Ich nicht Olive&Lemon sondern Honey aber die sind wirklich gut für die Lippen :)

    AntwortenLöschen
  3. hi, ich habe dich für den "BestBlogAward" nominiert und ich würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnehmen würdest ♥
    mehr Infos findest du unter meinem Blog: glitzer-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow dein Blog ist richtig schön :)
    Ja, lass uns einfach Haare tauschen :D Aber ich glaub, du willst meinen Spliss nicht haben^^
    Hab mich nur mal so kurz reingelesen, aber klingt nach einem interessanten und auch etwas ungewöhnlichem Studiengang (: Bei einem Verlag zu arbeiten, stell ich mir auf jeden Fall interessant vor.
    Ja, das ist Absicht. Aber ich habe mir vorgenommen nicht dauerhaft anonym (okay soooo anonym ist es auch nicht mehr^^) zu bloggen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Lieblingsparfum kenn ich, zwar mit einem anderen, aber es ist nervig, wenn es aus dem Programm genommen wird und man ewig suchen muss :/
    Die Handcreme muss ich mir echt mal anschauen, klingt gut :)
    Ich hab langsam auch keine Lust mehr auf Winter..
    Schöner Blog, freu mich mehr von dir zu lesen :)
    Liebe Grüße

    sheswideawake.blogspot.de

    AntwortenLöschen