50 Facts About Me TAG

Samstag, 30. März 2013

Auch wenn mich niemand ''getaggt'' hat, mache ich einfach mal mit :).

  1. Ich finde Geweihe an der Wand schrecklich
  2. Ich bin ein totaler Labello/Lippenbalsam-Junkie
  3. Ich mag keinen Kaffee...
  4. dafür hab‘ ich eine große Tee-Sammlung
  5. Meine Hände und Füße sind wirklich klein
  6. Ich mag meinen Namen (Patricia) nicht so besonders, meinen Spitznamen aber sehr (Pati)
  7. Meinen Schmuck lasse ich meistens auch in der Nacht an
  8. Ich schreibe sehr gerne mit Füller
  9. Meine Lieblingsschokolade ist die Kakao-Mousse von Ritter Sport
  10. Ich liebe Salat, vor allem grünen Salat und Kartoffelsalat
  11. Ich hasse es mit offenen Haaren zu schlafen
  12. Ich kaufe gerne Bettwäsche
  13. Generell habe ich immer zu viele Duschgels auf Lager
  14. Das so ziemlich schlimmste Essen ist für mich Ei mit Spinat und Kartoffeln (schreckliche Kombination!)
  15. Meine Augenbrauen finde ich viel zu hell
  16. Meine kleine Schwester ist ca. 10 cm größer als ich >.<

  17. Ich wasche gerne Wäsche…
  18. aber Staubsaugen mag ich gar nicht!
  19. Ich höre auch heute noch ab und zu Benjamin Blümchen und kann noch recht viel auswendig von früher (zum Leidwesen meiner Mitmenschen *hust*)
  20. Früher war ich mal blond
  21. Ich bin überpünktlich (außer an meiner mündlichen Prüfung – da kam ich fast zu spät haha!)
  22. Die Vorstellung ein Kind zu bekommen macht mir richtig Angst :D
  23. Ich esse sehr salzig
  24. Ich singe nie in der Dusche
  25. Ich habe eine wahnsinnige Angst vor Faltern, Käfern (ausgenommen Marienkäfer), Spinnen und Grashüpfern…
  26. und auch ein bisschen vor Schmetterlingen 
  27. Ich liebe die Serie New Girl
  28. Ich glaube, dass ich laktosentolerant bin, habe es aber noch nie untersuchen lassen
  29. Ich bin ein totaler Sparfuchs und suche vor dem Bestellen immer nach Gutscheincodes ^^
  30. Obwohl ich Rechtshänderin bin, esse ich wie eine Linkshänderin
  31. Meine Eltern sowie meine Schwester haben braune Augen – ich aber nicht
  32. Ich mag es Zitronen zu essen
  33. Ich werde oft für besoffen gehalten, obwohl ich nichts getrunken hab oO
  34. Ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Wimperntusche
  35. Ich singe ständig das Affenlied „Ich wär‘ so gern wie du“ aus dem Dschungelbuch
  36. Ringe trage ich nur auf dem Mittelfinger und Daumen
  37. Ich würde NIEMALS etwas gelbes anziehen
  38. Mein liebstes Gammeloutfit für daheim ist eine blickdichte Strumpfhose und ein weiter, langer Pulli
  39. Ich kann wie eine Katze miauen (und die meisten Katzen antworten mir tatsächlich auch)
  40. Meinen Freund habe ich im Internet kennengelernt – oh nein, wie schrecklich! 
  41. Ich koche und backe sehr gerne
  42. Ich bin ein totaler Versager beim Inlineskaten
  43. Von Orangensaft krieg ich fast immer Bauchschmerzen
  44. Mein Deutschabi war schlechter als mein Matheabi, womit ich niemals gerechnet hätte
  45. In Physik hatte ich im letzten Halbjahr der Oberstufe 13 Punkte im Zeugnis o_O
  46. Ich zocke sehr gerne am PC z.B. Skyrim, Divinity II, Chaos auf Deponia etc.
  47. Rosenkohl und rote Beete sind ein absoluter Graus für mich
  48. Auf unseren Abitur-Shirts und Pullis heiße ich „PaRticia“ >-<
  49. Ich habe immer Kaugummis dabei und wenn nicht empfinde ich das als halbe Katastrophe
  50. Als Kind habe ich Steine gesammelt, die ich heute noch aufbewahre

Kommentare:

  1. Füller und Salat sind toll<3 (Welch eine Kombination^^)
    Ich kann auch wie eine Katze miauen, aber der Kater meines Onkels antwortet mir nicht, sondern guckt mich nur mit einer Mischung aus Verwirrung, Schrecken und Ich-bin-der-Boss-hier an oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An deinen Augenbrauen kann man sogar noch erkennen, dass du mal blond warst (an meinen auch), aber ansonsten könnte man denken, dass Rot (wenn vielleicht auch nicht ein so intensives Rot) deine Naturhaarfarbe ist (:
      Mir macht die Vorstellung, ein Kind zu bekommmen, auch richtig Angst :-S

      Ja, ist halt nur verwirrend, wenn man die potentielle Konkurrenz nicht identifizieren kann^^
      Danke schön :) Ich mag die Kombi auch, vielleicht sollte ich mal irgendwas in der Farbe kaufen, damit ich das auch im Alltag tragen kann.(Das auf dem Foto ist mein Abi-T-Shirt :D)
      Liebe Grüße zurück und ebenfalls frohe Ostern - nur nachträglich :-)

      Löschen
  2. Haha, zwischendurch musste ich voll lachen, weils mir genausp geht :D

    Toller Blog!
    Wenn du Lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei (wwdancer.de) :)

    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pati :)
    Ich lese total gerne solche Posts, deiner ist auch richtig gut, macht dich gleich noch sympathischer :)
    Das mit dem falsch geschriebenen Namen auf den Abishirts ist wirklich ärgerlich, aber wow, 13 Punkte in Physik, du hast meine absolute Bewunderung, ich hab das nach der 10.Klasse gerade so noch mit einer 4 abgelegt...

    Schöne Ostern und ganz liebe Grüße an dich!
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Ist echt lustig, wie man sich in manchen Sachen wiederfindet :D
    Toll geschrieben :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. wow, toller blog! ich veranstalte auf meinem blog eine blogvorstellung und würde mich riiiesig freuen,wenn du dran teilnehmen könntest :) natürlich nur wenn du willst, versteht sich.
    liebe grüße, laura ♥
    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/2013/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank aber du bist selber so eine hübsche! Ich mag deinen Mund total gerne!

    Wie sind dir ganze 50 facts bloß eingefallen!? Ich hatte bei 11 schon Probleme :D

    AntwortenLöschen
  7. Nö, meine Haare haben nicht eine Welle. Das ist beim Pony sehr vortelhaft, beim Rest der Haare dafür leider weniger^^
    Danke schön, Erfolg kann ich gut gebrauchen. 2+ ist so meine Standartnote, also wird das schon irgendwie^^ Aber ich will auch nicht überall mindestens eine 2+, sondern nur durchschnittlich.
    Nee das ist das Rougen Nr. 02 "Sweet Rose" von P2.
    Das ist ja alles sehr subjektiv. Ich hab sogar schon von Leuten gehört, dass bei ihnen Ohrlöcher mehr wehgetan haben als z.B. ein Helix... Ich mag dein Helix übrigens total (: Habe ich das schon mal irgendwo geschrieben?
    Liebe Grüße, das Schäfchen :)

    AntwortenLöschen