Vieeel Essen + Dies&Das

Dienstag, 5. März 2013

Ein bisschen gesundes Essen: 

Das Braune auf dem Brot ist übrigens Räuchertofu

Chili non Carne ebenfalls mit Räuchertofu. Das Grundrezept könnt ihr bei der Youtuberin  Moin Yaminah finden. Ich habe aber zum Beispiel den Wein weggelassen. 

Meine tolle Riesenorchidee ^.^

























Die Federohrringe hab ich mir gestern gegönnt. Eigentlich wollte ich keinen Schmuck mehr, der nicht aus echtem Silber ist, aber ich konnte einfach nicht widerstehen.
Ich hab übrigens wieder bisschen auf Kleiderkreisel aufgefüllt, unter anderem dieses Kleid:



Kommentare:

  1. Danke dir für dein lieben Kommentar!
    Das essen sieht wirklich toll aus :)
    Ich liebe deine Haare!

    AntwortenLöschen
  2. Die Federohrringe sind total schön<3

    AntwortenLöschen
  3. Räuchertofu ist einfach maximal geil <3

    Also, ich habe meine Ernährung halt konsequent umgestellt. Dh. keine Kohlenhydrate mehr, kein Zucker und generell so wenig verarbeitete Lebensmittel wie möglich und dazu eben Sport. Und tatsächlich vollziehe ich meine sportlichen Übungen nur drinnen auf dem Heimtrainer und mache ein bisschen Kraftübungen auf meiner Gymnastikmatte ^^ Probiers doch einfach auch mal ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommi :)
    Chili non Carne muss ich unbedingt mal wieder machen, ich dachte früher immer ich würde keins mögen, aber selbstgemachtes, vegetarisches schmeckt mir super!
    Woher hast du denn die hübschen Federohrringe?

    AntwortenLöschen
  5. Daaanke! :)
    Ja, das Problem mit den Schuhen hab ich echt immer! Ich trag mein Lieblingspaar immer solange, bis es fast auseinanderfällt und erst dann gönn ich mir neue Schuhe.. Wobei ich eigentlich echt VIELE hab :D

    AntwortenLöschen
  6. jetzt wo ich es so sehe, habe ich auch wieder mal voll Lust auf Tomate-Mozarella :) <3


    Liebe Grüße, Yuyu
    http://yuyus-moments.blogspot.de/


    AntwortenLöschen