Eine coole Socke...

Mittwoch, 10. April 2013

oder besser gesagt gleich 2 - erblasset vor Neid!
Aber mal ehrlich sie sind schon toll :D.
Gekauft habe ich sie bei New-Look. Wenn ihr auch auf bescheuerte Socken steht, werdet ihr dort sicher fündig *klick*.



Auch bei mir eingezogen ist der Essence Lippenstift ''01 soak up the sun" von Essence.
Was ich an ihm so toll finde ist, dass er die Lippen nur ein wenig verfärbt, aber nicht deckend ist.
Man kann ihn also auch wunderbar ohne Spiegel auftragen (:































Leider schaffe ich es immer die Spitze von Lippenstiften etc. zu demolieren =/.

Mehr habe ich auch gar nicht zu erzählen (:
Genießt die Sonne 

Kommentare:

  1. Sonne? Wo?! :D
    aber ja, coole socken!

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah die Socken sind ja der Wahnsinn!! Da kommt bei mir tatsächlich Neid auf ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Socken, wie süüüß :)

    AntwortenLöschen