Jetzt wird es flauschig!

Mittwoch, 8. Mai 2013

Heute gibt es zum ersten mal Anti-Smartphone-Bilder von Sunny (:
Ist sie nicht wunderschön? Ich beneide sie immer um ihre perfekt geschminkten Augen ;).
Mittlerweile ist sie echt ein aufgewecktes Kätzchen geworden und hat den Schock aus dem Tierheim überwunden.
Es ist so wundervoll nach der Uni heim zu kommen und von diesem süßen Wesen begrüßt zu werden ^-^.
Sonst war ich ja meistens alleine daheim, da mein Freund erst gegen 18 Uhr vom Arbeiten kommt. 

Eine Katze kann das Heimkommen in ein leeres Haus in ein
"nach Hause kommen" verwandeln.
Pam Brown


Viele flauschige Grüße an euch von Sunny und mir  

Kommentare:

  1. Ohh sie ist sooo süß *_* Und ihre Augen sind acht perfekt geschminkt :D Ein wirkliche Schönheit <3
    Ja, das ist schon mal gut :) Hier um die Ecke in einem Stall stehen leider Kühe, die sich kaum bewegen können :( Aber die Wiese da sah nicht so aus, als wäre da iel abgefressen...
    Danke schön :) Ich bin auch ausnahmsweise mal richtig zufrieden :-)

    AntwortenLöschen
  2. So ein hübsches Tierchen <3 mein Kater ist zwar auch ein Hübscher, aber ganz arg unfotogen xD

    AntwortenLöschen