Spaziergang + Haarupdate

Sonntag, 5. Mai 2013

Achtung Bilderflut!


Muh!








Ich bin endlich wieder zufrieden mit meiner Haarfarbe ^.^ - färben mit Henna ist zwar echt anstrengend, alles wird dreckig und es lässt sich nur schwer rauswaschen, aber die Farbe ist toll (:
Mehr hab ich eigentlich auch gar nicht zu berichten, deswegen:
Habt einen schönen Sonntag  !

Kommentare:

  1. Ich liebe ganz allein schoon den Namen deines Blogs! Total genial!Ansich finde ich deinen Blog richtig toll gemacht und man hält sich gern hier auf. ich bin leider erst seit einem Tag Blogger und lerne noch alles von Null an ,was nicht leicht ist aber es wird immer besser und ich hoffe das ich auch bald so nen Schönen Blog habe wie du , Ich trag mich ein bei dir und komm dich mal wieder besuchen ;)
    Viel Erfolg weiterhin! Palazzo

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Haarfarbe ist echt total schön :) So schön rot :)
    Ich werd immer fast schon traurig, wenn ich Kühe in dunklen engen Ställen sehe, wobei so gar noch verhältnismäßig viel Platz haben.
    Die Bilder sind farblich total schön, die Farben leuchten so golden. War das abends, bevor die Sonne untergegangen ist?

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Spaziergänge <3
    Und wundervolle Haarfarbe! Steht dir wirklich ganz ausgezeichnet! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ists geworden =) was hastn benutzt =] ?

    AntwortenLöschen