Flohmarktausbeute und Eisessen

Samstag, 15. Juni 2013

Vor einer Woche waren Fabi und ich auf einem Flohmarkt in Leonberg.
Ich war schon seit Jahren nicht mehr auf einem Flohmarkt und es hat sehr viel Spaß gemacht!
Geht ihr auch so gerne auf Flohmärkte? (:
Viel erbeutet haben wir zwar nicht, aber immerhin haben wir ein Geschenk für meinen Papa gefunden, der ein echter Uhrenliebhaber ist:
























Diese tolle Wanduhr hätte ich am liebsten selber behalten :D.




















Für mich gab es dann noch eine süße Truhe, obwohl ich schon sehr viele habe.
Den Truhen-Sammeltick hab' ich schon seit ich klein bin :D.




































Heute haben wir uns dann ein bisschen Eis auf dem Balkon gegönnt. Yummi!
Vor allem das rechte Eis schmeckt super, gibt es übrigens beim Lidl.
Ein Highlight: Der passende Nagellack zur Verpackung ='D. Leider schon ein bisschen abgesplittert weil ich davor Geschirr gespült hab.

Habt ein tolles Wochenende (:

Kommentare:

  1. Die Wanduhr und die Truhe sind ja mega cool :) ich muss unbedingt auch mal wieder auf einen Flohmarkt! Hab du auch ein schönes restliches Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute! Ich liebe es auf Flohmärkte zu gehen! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen