Kleines Pati of the day

Sonntag, 16. Juni 2013









































Gestern hab' ich meine Haarfarbe ein bisschen aufgefrischt. Herzlichen Dank an das Schäfchen für den guten Tipp mit der Directions-Haarfarbe (:!
Obwohl es total heiß ist, hab' ich mal wieder eine Strumpfhose an, jaja :D. Aber meine Beine sind einfach grauenvoll >.<.
Bald kriegen wir Besuch von Fabis Bruder + Familie. Ich freu mich so auf seine kleine Nichte hihi.

Habt einen sonnigen Sonntag!

Kommentare:

  1. Oh du bist so hübsch *_* Und deine Haare sind toll :) Schön, dass bei dir Directions auch gut funktionieren.
    Deine Beine sehen bestimmt nicht grauenvoll aus oO Aber ich kenne das - ich trag auch lieber Strumpfhosen, weil ich meine Beine nicht so mag.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare haben wirklich eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch siehst du aus! Ich liebe diese Haarfarbe! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du süßer Mensch, du <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! Und deine Haare sind soo wunderschön *_* <3

    AntwortenLöschen